Ein Paar allgemeine Informationen zu meinem Fotoservice.

Neben einer genialen Musik-Show, biete ich auch einen prof. "Foto Service" an. Hier sind Fotos in der Location und Fotos in der Kirche und dem Standesamt mit enthalten. Diese werden wenn es die Location Technisch und Platztechnisch zulässt, auf meinen zwei Plasma Fernsehern (42" und 60") sowie einem Kurzdistanz-Rückpro-Beamer mit Leinwand (2m x 3m) gezeigt. Auch das Ausdrucken von Bildern, im Postkarten-Format, in DIN á 3 und in DIN á 1, sowie Hochzeits-Kollagen in den Massen 61cm mal 140 cm ist möglich, sowie das Brennen aller Bilder auf 50 bis 100 DVDs vor Ort.

Ab dem "Medium Service" ist die Fotografische Dokumentation der Feier inklusive. Dies beinhaltet Fotos in der Location und bedeutet dass während der Feier zwei meiner Fotografen unterwegs sind und die Feier auf Fotos festhalten.

Hier kommt mein Kamera Equipment zum Einsatz. Da ich hohen Wert auf Qualität lege setzte ich nur Digitale Spiegelreflex Kameras von Canon ein.

Sobald der "Premium Service" gebucht wird, kommt noch der Profi-Fotograf hinzu. Hier sind Fotos in der Kirche und dem Standesamt inklusive welche auf der anschließenden Feier bearbeitet und ausgedruckt werden.

Hier kommt dann zusätzlich das Equipment des Fotografen hinzu.